Autor Thema: Loginproblem seit Update 10  (Gelesen 15130 mal)

Ralin

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: Loginproblem seit Update 10
« Antwort #15 am: April 07, 2013, 01:11:43 vorm. »
So der neuste Stand ist das ich seit dem letzten Patch bis zur Charakterauswahl komme, aber sobald ich das Spiel betreten will kommt der selbe Fehler wieder. :(

Turbine sagt ja das ich mein BIOS aktualisieren soll, aber davor habe ich großen Respekt und sonst funktioniert ja alles.

Hm...

Meredeth

  • Mitglied der Gefallenen Helden
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Loginproblem seit Update 10
« Antwort #16 am: April 07, 2013, 12:19:01 nachm. »
Dabei hatte ich mich schon so gefreut, als ich sah "Ralin online", aber nach zwei Runden "Ralin online" und "Ralin offline" hatte ich das schon befürchtet :(

Yhriel

  • Mitglied der Gefallenen Helden
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Loginproblem seit Update 10
« Antwort #17 am: April 07, 2013, 12:24:09 nachm. »
Na, mittlerweile ist eine BIOS Aktualisierung kein grosses Ding mehr, ausser man macht mitten in der Aktualisierung seinen PC aus.
Wenn Du Dich an die Anleitung Deines Boardherstellers hälst dann sollte da nix schief gehen.

Aber mal eine Frage ... Hast Du die Möglichkeit Dich von einem anderen PC wo HDRO installiert ist, versuchst einzuloggen?
Damit kann man ja wenigstens mal testen ob es an Deinem PC liegt, wenn der Login an einem anderen PC klappt, oder wenn nicht, es doch an Turbine liegt.

Du kannst Tanja oder mir, oder jedem anderen in der Sippe gerne mal zum Testen die Logindaten geben, dann testen wir Das mal. (Aber besser nicht übers Forum die Daten geben).


Amrundir

  • Mitglied der Gefallenen Helden
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Re: Loginproblem seit Update 10
« Antwort #18 am: April 07, 2013, 08:24:28 nachm. »
Hast du schon mal versucht, im Charakterschirm die Grafik runterzudrehen und den Sound auszuschalten?

Ralin

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: Loginproblem seit Update 10
« Antwort #19 am: April 07, 2013, 08:56:25 nachm. »
Hallo zusammen,

die Tipps von Knut habe ich gerade mal probiert. Es hat leider nicht geklappt.

Wilward

  • Mitglied der Gefallenen Helden
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 48
  • Der Hauptmann der Herzen
    • Profil anzeigen
    • NetGames Racing Community XXL
Re: Loginproblem seit Update 10
« Antwort #20 am: April 07, 2013, 08:57:09 nachm. »
Haben wir gesehen..

[04/07 08:56:16 PM] Ralin ist jetzt offline.
Alle weltlichen Dinge sind nur ein Traum im Frühling. Betrachte den Tod als Heimkehr.

Konfuzius

Ralin

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: Loginproblem seit Update 10
« Antwort #21 am: April 07, 2013, 09:01:10 nachm. »
Ich weiß :) Bin gerade im TS

Wilward

  • Mitglied der Gefallenen Helden
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 48
  • Der Hauptmann der Herzen
    • Profil anzeigen
    • NetGames Racing Community XXL
Re: Loginproblem seit Update 10
« Antwort #22 am: April 18, 2013, 10:04:18 vorm. »
Jetzt sind also locker mal 6 Wochen ins Land gegangen, ohne eine Lösung. Hier mal mein Lösungsvorschlag:

Externes USB-Laufwerk besorgen/ausleihen (Gibt es ab 50-60 € in jedem Elektro-Media-Blöd-Du-weißt-schon-wo)

1)
Win7 mit der in Windows eingebauten Sicherung komplett (mit Systemabbild) auf dieses Laufwerk sichern. Das geht mit einem Klick. (es dauert eine Weile je nachdem ob USB2 oder USB3 als Verbindung für das externe Laufwerk). Vielleicht über Nacht laufen lassen.Laufwerk abstöpseln und beiseite legen

2)
Den kompletten Spieleordner, normal C:\Program Files (x86)\Turbine\Der Herr der Ringe Online, per Copy und Paste zusätzlich noch auf das USB-Laufwerk kopieren

- am besten VORHER alle Treiber, vor allem die für Netzwerk/Wlan und Grafik, soweit notwendig runter laden und auf USB-Stick o.ä. sichern
- Von der Windows CD booten, alte Installation löschen, Windows neu installieren (DVD auf Anfrage per Mail von mir)
(am besten vorher die Windows-Seriennummer von der Unterseite des Laptops abschreiben, ich photographiere die übrigens immer..)
- Alle Gerätetreiber installieren, alles aktualisieren. Windows aktivieren. Das alles kann etwas dauern und nervt etwas..
- Das USB-Laufwerk anstöpseln

Lotro-Ordner auf Platte kopieren, TurbineLauncher.exe anklicken, den seinen Job machen lassen. In Lotro Einloggen. WB!

Hat das alles nicht geholfen wieder von der Windows DVD booten, Systemabbild-Wiederherstellung auswählen, warten, booten, alles ist wieder wie vorher.
« Letzte Änderung: April 25, 2013, 09:20:13 vorm. von Wilward »
Alle weltlichen Dinge sind nur ein Traum im Frühling. Betrachte den Tod als Heimkehr.

Konfuzius

Ralin

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: Loginproblem seit Update 10
« Antwort #23 am: April 24, 2013, 03:56:32 nachm. »
Hey vielen Dank PM für den Plan.

Habe Montag und Dienstag frei, da werde ich das wirklich mal in Angriff nehmen.
Muss sagen habe mich die letzten Tage auch nicht mehr so darum gekümmert.  :-[

War halt viel mit dem DRK unterwegs.

Wilward

  • Mitglied der Gefallenen Helden
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 48
  • Der Hauptmann der Herzen
    • Profil anzeigen
    • NetGames Racing Community XXL
Re: Loginproblem seit Update 10
« Antwort #24 am: April 25, 2013, 09:17:33 vorm. »
Ich war schon immer der Meinung RL geht vor spielen :)

Alle weltlichen Dinge sind nur ein Traum im Frühling. Betrachte den Tod als Heimkehr.

Konfuzius

Amrundir

  • Mitglied der Gefallenen Helden
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Re: Loginproblem seit Update 10
« Antwort #25 am: April 28, 2013, 10:08:48 nachm. »
Habe noch folgendes im Turbineforum gefunden:
Zitat
ändere innerhalb deiner userpreferences.ini den Wert “DisplayAdapter=0” zu “DisplayAdapter=1”, damit HdRO nicht länger versucht die im Prozessor integrierte Grafikeinheit zu nutzen, sondern die Nvidia Karte verwendet.
Ob nun Nvidia oder Ati sollte ja egal sein... :)

Ralin

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: Loginproblem seit Update 10
« Antwort #26 am: Mai 14, 2013, 08:21:20 nachm. »
Leider gibt es immer noch nichts neues.
Update 11 hat leider auch nix gebracht :(

Werde wohl mir Gedanken über einen neuen Rechner machen.

Ralin

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: Loginproblem seit Update 10
« Antwort #27 am: Juni 04, 2013, 10:53:02 vorm. »
Hallo zusammen,

bei mir gibt es immer noch nix neues. Nach allem was ich bisher probiert habe hilft wohl nur ein neuer Rechner.

Der ist aber im Moment nicht drin. Ich werde also noch etwas länger ausfallen soleid es mir tut.  :(

Amrundir

  • Mitglied der Gefallenen Helden
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Re: Loginproblem seit Update 10
« Antwort #28 am: August 23, 2013, 04:34:06 nachm. »
Welches Antivirus-Programm nutzt du? Hat das sowas wie einen "Echtzeit-Dateischutz"? Wenn ja, dann schalte das mal aus oder nimm das Lotro-Verzeichnis in die Ausnahmeliste.

Fällt mir gerade so ein, weil ich genau damit und mit dem Programmm "Mein Verein" Probleme hatte. (Manche Menüpunkte funktionierten nicht und das Programm lies sich nicht beenden) Verzeichnis in die Ausnahmeliste, und siehe da, alles in Butter.
Könnte ja sein, dass bei dir was ähnliches vorliegt.



Gibt es vielleicht inzwischen einen neueren Grafiktreiber für deinen Rechner? Auch das wäre mal wieder einen Versuch wert.

Wilward

  • Mitglied der Gefallenen Helden
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 48
  • Der Hauptmann der Herzen
    • Profil anzeigen
    • NetGames Racing Community XXL
Re: Loginproblem seit Update 10
« Antwort #29 am: Oktober 14, 2013, 09:48:38 vorm. »
Heute kommt der "Ralin Patch"


  • Wir haben festgestellt, dass die Analyse und Berechnung Eurer Scharmützel-Werte während der Anmeldung sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Anstatt die Berechnung während der Anmeldung vorzunehmen, erfolgt diese ab sofort erst, nachdem Ihr das Spiel betreten habt. Während Ihr spielt, werden Eure Scharmützel-Werte im Hintergrund aktualisiert. Das sollte zahlreichen Charakteren, die vorher am gesetzten Zeitlimit gescheitert sind, den Zugang zum Spiel ermöglichen. Bitte beachtet, dass
    • Eure Scharmützel-Werte erst korrekt dargestellt werden, wenn nach der Anmeldung alle Prozesse abgeschlossen sind.Bitte beachtet: Wenn Ihr das Spiel verlasst oder Euren Charakter abmeldet, bevor die Scharmützel-Werte aktualisiert worden sind, kann dies zum Absturz Eures Spiel-Clients führen. Dies resultiert allerdings nicht in einem Verlust oder einer Beschädigung von Daten.

    Vollständige Liste hier:
https://www.lotro.com/forums/showthread.php?527336-Offizielle-Update-11-5-Versionshinweise[/list]
Alle weltlichen Dinge sind nur ein Traum im Frühling. Betrachte den Tod als Heimkehr.

Konfuzius