Wie wir ja nun alle wissen, haben die irgendwie das Accountsystem kaputt gemacht und immer noch nicht 100%ig hinbekommen. (aber heute ist ja wieder Wartung)
Ich möchte alle noch mal darauf hinweisen, schaut nach, ob ihr im März eure monatlichen Punkte bekommen habt.
(ingame den Shop öffnen -> rechts oben "mein Konto" -> in der Mitte "meine Einkäufe")
Wer seine Punkte nicht hat,
muss ein Ticket schreiben:
http://de.support.turbine.com/ics/support/default.asp?deptID=24011Wichtig: nach Absenden des Tickets kommt eine automatische Antwort per Mail. Gut durchlesen, man muss dort nochmals antworten, sonst kümmert sich niemand.
Betroffen sind wohl alle LTA, bei denen im
Accountsystem nicht "LOTRO-life" sondern LOTRO-GTC (ohne Ablaufdatum) steht.
Weitere Infos:
http://forums.lotro.com/showthread.php?502946-Monthly-VIP-Point-Grant-IssueSchaut auch nach abgeschlossenen Taten in den Shop. Mir hat der mal an einem Sonntag die Punkte verschluckt. Samstag vorher und Montag danach waren aber die Punkte da. Hab das im Ticket mit erwähnt, und die 30 Punkte auch nachgereicht bekommen.