Autor Thema: Orks in Gondor - bis U15 noch in den Totensümpfen  (Gelesen 1504 mal)

Amrundir

  • Mitglied der Gefallenen Helden
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Orks in Gondor - bis U15 noch in den Totensümpfen
« am: Oktober 26, 2014, 10:39:23 nachm. »
Hallo,

wer noch BdT Orks in Westgondor offen hat, sollte das die nächsten Tage erledigen.
Es geht ziemlich schnell, wenn man das Ork-Lager in dern Totensümpfen platt macht. (zumindest als Waffenmeister...  8))

Mit Update 15 (noch dieses Jahr, Termin steht nicht fest, aber es wird schon auf Bullroarer getestet) gibt es diese Möglichkeit nicht mehr.

Und gleich nochwas zu U15: dann gibt es eine neue Klasse, den Beorninger. Kostet wahrscheinlich so um die 1000TP. Fangt schon mal an, eure Lagerchars zu löschen, damit ihr dann einen freien Charakterslot habt. Oder kauft jetzt einen neuen Slot, ist grade mit 25% Rabatt im Angebot.